Projekte

Hier haben wir eine Klinkerfassade mit einem sehr groben Klinker von Farbverunreinigungen und zurück gebliebenen Zementschleier gereinigt. Leider sieht man das Ergebnis nicht zu gut wie in Natura, aber das feine Auge wird die Unterscheide sehen.

Im Auftrag konnten wir die Graffitischmiererein an der Dreingauhalle in Drensteinfurt mit dem Vakuum-Strahlverfahren entfernen.

Im Auftrag haben wir hier die Klinkerfassade von Farbverunreinigungen und Zementschleier befreit. Des Weiteren waren Rostflecken auf den Briefkästen, sowie auf der Sprechanlage, auch diese konnten wir entfernen und beides sieht aus wie Neu.

Im Auftrag der Stadt Drensteinfurt haben wir sämtliche Stromkästen gesäubert, auch wenn die Adler-Graffitis schön anzusehen sind, diese sind Eigentum der Stadt und dürfen nicht einfach farblich gestaltet werden.