Projekte

Im Auftrag der Stadt Drensteinfurt haben wir sämtliche Stromkästen gesäubert, auch wenn die Adler-Graffitis schön anzusehen sind, diese sind Eigentum der Stadt und dürfen nicht einfach farblich gestaltet werden.

Im Auftrag der Stadt Beckum haben wir die Sekundarschule gereinigt, die vorher mit Graffitis beschmiert wurde. Auch hier konnten wir die Schmierereien problemlos entfernen, ohne das der Stein oder die Fuge dadurch beschädigt wurden. Die nassen Stellen oder dunklen Stellen, sind nach dem Trocknen auch nicht mehr zu sehen. Auf einigen Bildern kann man erkennen, das die Fuge oder auch die Betonwand beschädigt wurde, da vor unserer Arbeit versucht worden ist, die Graffitis mit Sandstrahlen zu entfernen.

Die Unterführung in Drensteinfurt wurde mit Graffitis beschmiert, auch hier konnten wir diese problemlos und ohne Beschädigung entfernen.

An der Lambertus Grundschule in Walstedde wurden Graffitis hinterlassen, die natürlich an der Wand nicht wirklich schön aussehen. Mit Propper-Tec konnten wir diese problemlos entfernen.